Spieler aller Stilistiken sind ausdrücklich willkommen, denn in diesem Gitarren-Schnupperkurs steht der Spaß und das Ausprobieren im Vordergrund.

Angesprochen werden Teilnehmer jeglichen Kenntnisstandes, vom absoluten Anfänger bis zum Könner kommt jeder auf seine Kosten.

Falls vorhanden, kann jeder seine Gitarre mitbringen. Kleinere Reparaturen und Einstellungen an den Gitarren mache ich gerne im Anschluss des Kurses. Es stehen aber auch Akustik- und E-Gitarren zur Verfügung (auch kleine Gitarren für Kinder stehen zum Ausprobieren bereit).

Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder sich einfach nur von vorbereiteten Themen inspirieren zu lassen.

Beginn Samstag, den 14.03.2020
Dauer 10:00 bis 14:00 Uhr
Teilnehmerzahl max. 10 Teilnehmer, Alter 7-77 Jahre
Kosten 12 € / 13,50 € (bis 16 Jahre: Mitgliedspreis)
Ort Bechtelsches Haus, Pfarrgasse 5, Brandoberndorf
Info und Anmeldung Bert Gocke, Tel. 01522 / 192 13 22,
E-Mail: workshop@bertgocke.com (Anmeldungen und Fragen gerne per Mail, telefonisch oder per WhatsApp)